Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual Clone Drive

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich habe von einer CD mit Nero 10 ein Image(nrg) erstellt und habe es umgewandelt in iso. Wenn ich die ISo mit Virtual Clone Drive öffnen möchte, dann kommt 'Can´t mount ...'. Sonst hat das Programm immer gut funktioniert. Was ist das Problem?


 



Antworten zu Virtual Clone Drive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du wie womit genau gemacht hast,weis keiner.Bitte darlegung des gesammten vorgehens.
Nero kann auch als Iso speichern.

Ich habe eine DVD mit 6,39gb. Ich habe nero gestartet. HAbe das CD brennen ausgeschaltet. Und bin auf DVD kopieren gegangen. Er hat gefragt wo er das iMage abspeichern soll. Es stand aber nur nrg zur Auswahl. Also habe ich nach dem Vorgang die nrg in iso umgewandelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,nun,das wird so nix.
welches pogramm wurde zum umwandeln eingesetzt?
War es eine film DVd oder datenDVD?
 


« wie sperre ich unerwünschte webseitenWindows 7: Recovery nur englisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...