Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: von me auf xp ohne format?

hallo!!!! :D
ich habe mir xp zugelegt und wollte fragen, ob es möglich ist xp einfach über mein me zu spilen ohne alles formatieren zu müssen und ob dann noch meine alte programme laufen?

ich möchte mir demnächst einen zweiten 512ér speicher einbauen und das würde halt nicht mit me funktionieren.

MFG PyRrhoS



Antworten zu Win XP: von me auf xp ohne format?:

Hallo,

warum installierst du XP nicht parallel zu ME
dann kannst du in aller Ruhe ausprobieren welche Programme laufen und welche nicht! und Zugriff auf deine datei hast du auch!

Hier eine Bauanleitung
http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html
Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

----------------------------------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Woerter. Die amerikanische
Unabhaengigkeitserklaerung umfasst 300 Woerter. Die Verordnung
der Europaeischen Gemeinschaft zum Import von Karamelbonbons
besteht aus 25911 Woertern
Installationsanleitung Windows XP 1.239.576 Wörter
-----------------------------------------------

@ Kerstin

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Woerter. Die amerikanische
Unabhaengigkeitserklaerung umfasst 300 Woerter. Die Verordnung
der Europaeischen Gemeinschaft zum Import von Karamelbonbons
besteht aus 25911 Woertern
Installationsanleitung Windows XP 1.239.576 Wörter

 ;D;D;D;D;D;D  nicht übel ;)

Hallo zenit,

Bitte Kerst"e"n

und die reichen noch nicht einmal

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

----------------------------------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Woerter. Die amerikanische
Unabhaengigkeitserklaerung umfasst 300 Woerter. Die Verordnung
der Europaeischen Gemeinschaft zum Import von Karamelbonbons
besteht aus 25911 Woertern
Installationsanleitung Windows XP 1.239.576 Wörter
-----------------------------------------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bau mal zuerst deinen Speicher ein. Dann wäre es nicht verkehrt eine separate Partition anzulegen, vielleicht die zweite nach Me, um auf dieser XP zu installieren. Wenn du nicht genug Platz hast um deine Festplatte in mehrere Teile aufzuteilen, brenne deine wichtigen Daten auf CD und versuche eine Installation von XP direkt von Windows aus. Da wirst du dann gefragt, ob du eine Kompatibilitätsprüfung deiner Hardware machen willst. Natürlich musst du dir das Gleiche für deine Programme überlegen, nämlich ob die alle auch unter winXP laufen.


« Win XP: Dateidonwload versteckenWin XP: Wie Interneteinwahl beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...