Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebe mal den Befehl sfc /scannow ein (Systemdateiprüfung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich auf automatisch gesetzt und gestartet.
Kein Erfolg!
Dann Ausführen:
msiexec/unregister
Windows kann dies nicht ausführen, keine Datei vorhanden.
Betriebssystem: Windows XP PRO Media Center 2005
                Sp.3

Aus diesem Link die Methode 5 und 11 durchführen:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555175&x=10&y=10

Meth. 5: Also in C.\Temp, C:\WINDOWS\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp alle darin enthaltenen Dateien löschen.

Meth. 11: Start-> Ausführen: regedit , dann weiter zu den Schlüsseln und die Eintäge rechts löschen, NICHT den  Schlüssel selbst löschen!!!!

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B324516&x=8&y=12

Kontrolliere auch mal die Dienste, von denen der Installer abhängig ist: DCOM-Server und RPC-Remoteprozedur und RPC-Endpunktzuordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis jetzt habe ich folgendes gemacht.
C:\Temp-war leer
C:\Windows\Temp-alles gelöscht,war teilweise schwer,aber mit Unlocker ging es.
C:\Dokumente und Einstellungen........-war leer.
kein Erfolg!
Dienste Kontrolliert,kein Windows-Installer Diensr gefunden.
Nun werde ich meine Dateien sichern und das System
neu installieren.Es zickt auch sonst schon mal.
Es läuft jetzt ca.4Jahre.Habe aber im Grunde wenig Lust dazu,denn mit allem Drumunddran vergehen fast 2 Tage.Aber wie ist Eure Meinung?

Frisianer

Habe aber im Grunde wenig Lust dazu,denn mit allem Drumunddran vergehen fast 2 Tage
Wieviel Tage "reparierst Du schon? Wieviel weitere Tage werden folgen? Wienviel Zeit hast Du schon eingebüßt durch nicht optimal funktionierende Anwendungen?
Ich für meinen Teil repariere so gut wie nie mehr.Weil ich immer mehr als ein gut funktionierendes Image habe.
Deswegen - weil ich alle meine (und andere) PCs nach dieser Methode installiere und warte:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

Gelesen und durchgeführt?? ----->

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;324516

Dort stehen nämlich unter "Methode 3" und "Methode 4" andere Befehle (die richtigen meiner Ansicht nach  ;) ).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hier bin ich wieder,
nochmals Dank an Alle.Möchte jetzt das Thema abschliessen.Habe das System neuinstalliert und siehe da,ich kann jetzt wieder Programme und vorallendingen Treiber(Graphikkarte,Logitech u.s.w.) installieren,was vorher auch nicht mehr möglich war.
(weiter möchte ich das hier nicht ausführen,das würde zu umfangreich werden) Habe gestern 7Std.das System installiert und davon mit Acronis ein Abbild gesichert.
Nochmals Dank bis zum nächsten Problem.
Frisianer


« Win XP: Win XP: Problem bei der InstallationWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...