Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vidio wiedergabe

Mein Anliegen betrifft die wiedergabe von Vidios jeglicher Art. Woran könnte es liegen das ich Vidio Beiträge aus dem www nur in Abgehakter weise auf dem PC sehen kann.Egal wie zum Beispiel von Youtube, RTL Live Stream. Eurosport, Sport 1 oder der gleichen. Habe mehrmals versucht durch wiederholtes anklicken dieses doch nervige Problem zu lösen, aber leider mit fast keinem Erfolg. Also wer mir da helfen könnte oder mir einen Tipp geben könnte, um dieses doch nervige Problem zu lösen dem wäre ich dankbar.
Danke Walter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vidio wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte den beitrag auf platte ablegen,um ihn dann anzuschauen.alternativ ram laufwerk.
Desweiteren sollten chipsatztreiber und grafiktreiber aktuell sein.
Ebenso flashplayer.Vorher aber reste des alten systemweit entfernen.alles in allem etwa 1 h arbeit.danach berichten....

Wie hoch ist deine Flatrate bei deinem Internetanschluss? Schon mal da geguckt? Wieviel Arbeitsspeicher ist verbaut?
Um welches Gerät mit welcher Grafik handelt es sich?

Zuerst mal richtig Posten:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]


« Windows XP: kann nicht mehr downloadenSicherheitshinweis auf fehlerhaftes Zertifikat dl.web.de 443 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...