Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lautstärke geht nicht

meine anzeige der lautstärke auf der taskliste ist nicht mehr dort :-\. d.h. ich kann die lautstärke nicht mehr lauter und leiser stellen und mit den  lautstärketasten auf der tastatur geht auch nichts mehr.wenn ich mit einem rechtsklick auf die taskliste gehe und dann auf eigenschaften klicke kommt ja dieses fenster wo ich die taskliste fixieren kann etc. und unteranderem und ganz unten bei dem infobereich die inaktiven symbole ausblenden kann. dort hat es noch ein feld zum anklicken auf dem 'anpassen' steht. klick ich dies an kommt das nächste fenster mit dem übertitel 'infobereich anpassen'. dort hat es dann *aktuelle* und *vorherige obijekte*, die lautstärke ist aber bei vorherige unterteilt. WARUM und WIE KRIEG ICH DIE WIEDER ZU DEN AKTUELLEN??????



ICH HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN     Danke


Mein Computer-System:WINDOWS XP
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: lautstärke geht nicht:

Start> Systemsteuerung>Sounds,Sprachen....>Sound und Audiogeräte Haken setzen bei "Lautstärkereglung in der Taskleiste anzeigen"
Oder hier lesen:

http://support.microsoft.com/kb/319095/de

 

« Letzte Änderung: 02.08.10, 21:51:01 von Exit »

Schau mal im Gerätemanager nach ob ein gelbes Fragezeichen oder Rufzeichen vorhanden ist.
Vermutlich hast du den Soundtreiber gelöscht. Wenn du eine CD zu deinem PC hast, Mainboard mit Driver, so leg diese ins Laufwerk und installiere die Treiber neu.

danke hat funktioniert


« Windows XP: Downloads nicht mehr gefundenWindows Vista: Antivirus Programm startet nicht, Systemsteuerung lahmgelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....