Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc stürzt ständig ab -blauer bildschirm !!!

heii leute ...
ich habe hier ein ernsthaftes problem und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
ich hab vor etwa 2tagen windows vista ultimate auf meinem pc installiert davor hatte ich windows vista home premium. seit dem ich das gemacht habe stürzt mein pc ständig ab!!
könnte mir mal einer helfn ?
mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc stürzt ständig ab -blauer bildschirm !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,unsereiner weis nicht,in welchem zustand das vista voeher war.
Aber wurden alle treiber instaliert,die erforderlich sind? wenn nein,warum nicht.
Systemangaben??

nein eig nich, war ganz normal ;)
wenn ich mein pc jetzt hochfahre
steht immer am anfang ( unnerkanntes treiber)
und wenn ich versuche den fehler zu bereinigen steht da immer fehler wurde nicht bereinigt, versuchen sie es noch einmal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und system sauber neu aufsetzen,das gebastel wird wenig bis garnix bringen.
Ebenso wären systemangaben hilfreich,bis jetzt sind die noch geheim....

ya ok mach ich :)
2.40Ghz, 2.00gb ramm, nvidia g-force 9500 GS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welches geheime mainboard werkelt da?

 

Zitat
steht immer am anfang ( unnerkanntes treiber)
Steht doch da. Besorge dir von deinen verbauten Hardware Geräten vom Hersteller Windows 7 Treiber, Diese installierst du und schon sollte auch Windows 7 laufen.

« Windows 7: acer extensa 5620Win7-64bit auf Laptop zusätzlich Win XP 32bit auf externe ESATA möglich u wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...