Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: acer extensa 5620

kann die Tastenkobination für das @ Zeichen nicht finden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: acer extensa 5620:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AltGr+Q ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel Düsentrieb

Herzlichen Dank, hat funktioniert.
Habe mich von der Tasterturbeschriftung (2-@ und V-@)
verleiten lassen.
Wo kann man denn die gesammte Tasterturbelegung bekommen,
es sind ja bis zu vier Zeichen pro Taste beschriftet und ich habe keine Ahnung wie diese umgeschaltet werden!

Gruß flacoleon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo kann man denn die gesammte Tasterturbelegung bekommen,
es sind ja bis zu vier Zeichen pro Taste beschriftet und ich habe keine Ahnung wie diese umgeschaltet werden!

Anscheinend hast du kein Handbuch zum Rechner bekommen oder es fiel den Flammen zum Opfer.

Lässt sich nachholen:

http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/EX_5620_5620Z_5220_OLM_Ger.zip?acerid=633645646153756635&Step1=Notebook&Step2=Extensa&Step3=Extensa%205620&OS=V10&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Im PDF-Dokument ab Seite 53, im Handbuch (auf Papier) ab Seite 35.

« Was ist winlogon?Windows Vista: pc stürzt ständig ab -blauer bildschirm !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...