Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso bleibt mein Computer immer stecken

Mein Computer Windows Vista, startet sich immer neu wenn ich jemand mal in sykpe anrufe bleibt alles hängen und startet von neu. Ich habe auch schon bei Sounds geguckt wollte da was anklicken und das selbe problem ist aufgetaucht, ich weiß wirklich nicht mehr weiter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Wieso bleibt mein Computer immer stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Skype deinstallieren, neu installieren?

Bei den gegebenen Infos außer raten kaum viel möglich ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatischer Neustart abschalten Vista :
Systemsteuerung , System , links : erweiterte , Erweitert , Starten & wiederherstellen
oder :
Drücke beim Booten Taste F8 -> "Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren" wählen

erste Klammer von Bluscreen ansehen ... letzte 2 Zeichen hier suchen ...
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


« Windows XP: Ton bleibt ausWin XP: Problem bei Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...