Windows vista wieso bleibt mein computer immer stecken


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows vista wieso bleibt mein computer immer stecken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerWieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    SoundkarteAkoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...



    ComputerMein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...



    Mein Computer will ständig CoinHive downloaden - wieso??????
    Jedesmal, wenn ich mich in den Adminbereich meiner Homepage einloggen will, sagt mit Kaspersky, das:...



    Windows 7 2Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...




    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wieso stürzt mein PC ab?
    Hallo,Vor 2 Tagen ist mein pc auf dümmlichste Art und Weise umgeflogen, ich schätze, d...



    Wieso hat mein neuer PC so wenig FPS
    Hallo ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Der sollte eigentlich dicke für alle Spiele loc...



    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...


    Mein Computer will ständig CoinHive downloaden - wieso??????
    Jedesmal, wenn ich mich in den Adminbereich meiner Homepage einloggen will, sagt mit Kaspersky, das:...


    Pc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...


    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Windows 7: Seid ca 1minat Ist mein PC sehr langsam,und weiss nicht wieso!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Wieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?
    System:Windows 7Mozilla Firefox 35.0.1Problem:Seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme wenn ich Dateien ...


    Wieso stürzt mein PC ab?
    Hallo,Vor 2 Tagen ist mein pc auf dümmlichste Art und Weise umgeflogen, ich schätze, d...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wieso hat mein neuer PC so wenig FPS
    Hallo ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Der sollte eigentlich dicke für alle Spiele loc...


    Wieso Lüftet mein Laptop
    Hallo, ich lasse meinen Laptop vom Standby erwachen und surfe etwas im Internet.Normaler weise...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...