Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programme-admin-benutzer+taskleiste

hi,
ich schon wieder mit gleich ein paar problemchen, die für euch profis wohl ein klacks sein werden...:D:D großen DANK im voraus.

----> sowohl im autostartmenu als auch bei den programmen der anderen benutzer stehen mehr verknüpfungen als ich im administrator-konto unter dok.+einstellungen sehen kann. also kann ich sie auch vom admin-konto aus nicht löschen. im benutzerkonto kann ich sie auch nicht löschen, weil dazu admin-rechte erforderlich sind. wer hat ähnliche erfahrungen und lösungsideen?

wie kann ich neue programme nur für mein administrator-konto einrichten,ohne daß sie automatisch bei den anderen benutzern mit aufgeführt werden?

taskleiste automatisch ausblenden funktioniert von zeit zu zeit nicht mehr. das nervt-was tun?

xp stürzt ab bei abmeldung von benutzer x,beim benutzerwechsel ist es ok. dabei reagiert keine taste mehr, auch ctrl-del nicht. das nervt nochmehr! :P

henryY



Antworten zu Win XP: programme-admin-benutzer+taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann treten die Probleme denn auf?

Klingt nach einer nicht sauberen Installation von Windows.

seit wann das so ist, weiß ich auch nicht so richtig. ich habs halt erst gemerkt, als es notwendig wurde versch. progs bei den anderen benutzern zu entfernen. mein win wurde vom geschäft vorinstalliert.
henryy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal eine Reperatur oder Wiederherstellung durchführen.


« Win ME: Explorer ProblemWin ME: VXD-Problem beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...