Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Absturz feat. Nervenzusammenbruch :D

Hey meine freunde ^^ .. also folgendes Problem meine kleine Schwester (12) is so schlau und hohlt sich einen virus oder so ^^ ich weiß nich genau wie sie es gemacht hat aber der Laptop geht nicht(Vista) .. fährthoch aber Destop erscheint nicht .. joar meine Aufgabe isses den wieder heilezumachen ..  doch meine mutter versteht nich  wenn ich sage .. 'ich hab ka wie es geht'  aber ich will mal nich so sein und schau mal was ich machen kann ..  sooo .. ich will  ein viruscheck machen im abgesichertem modus ..  und ihr müsst mir sagen wie das geht ^^  ach ja und die instalationscd find ich nich ^^ ..  bzw findet sie nich ..  is ja nicht meins ^^ ..  man man .. ich find ja kinder  gehören nicht ins internet .. -.- bzw an elektronische sachen ^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Absturz feat. Nervenzusammenbruch :D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zuerst mal ein paar mehr Angaben zu Deinem System machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Im abgesicherten Modus mal HiJackThis laufen lassen
( erst natürlich downloaden ), dann das Logfile hier posten.

Einen externen Monitor hast Du nicht, oder ?

Gruss A K

  

« Letzte Änderung: 09.08.10, 17:32:43 von A K »

ne ^^ hab ich ..  joer .. welche angaben soll ich denn machen ^^ ich hab ja selber keine ahnung ^^ :D:D  omg wahrscheinlich bin ich in dem bereich genauso schlau wie meine Schwester :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuviele private Angaben  ;D lol
Hast du WIndows Vista, xP oder 7?
Wenn dein internet geht lade dir mal
das runter: http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware-Free_13000824.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adaware lass mal wech.wenn kein plan vom ganzen,dann mal lokale hilfe gegen bares nehmen.

Wuhu  ihr werdet es nich glauben aber ICh hab den pc wieder repariert ^^  der geht jetzt wieder .. ^^  von wegen unwissen .. son bissel drauf hab ich´s ja auch :D

 ach ja .. war Vista nää ^^ 

aber die kleene Nina (meine schwester) ..  bekommt den nich ^^ ..  erst wenn die 16 wird ^^ .. solange soll sie bücher lesen ..  :D  

UND :
WAS war es denn nun ?
Wer fragt , sollte auch helfen mit seinen Erfahrungen !!


« Win XP: Windows-Bilderfassung (WIA) - stisvc will ständig startenVista: Vista: Anmeldebildschrim bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...