Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Anmeldebildschrim bleibt schwarz

Hallo,
ich habe seit heut folgendes Problem:
Nach den booten des Computers, wenn eigentlich der Bildschirm zum einloggen kommt, wird der Bildschirm einfach nur schwarz und man sieht den Mauszeiger, denn man auch noch bewegen kann. Sowas wie "blindes" einloggen geht nicht und der TaskMangager lässt sich auch nicht starten. Das gleiche passiert beim starten im sichern Modus oder VGA-Modus oder bei allen anderen Modi. Habe auch schon probiert mit der orginal Vista CD das System zu reperieren, jedoch wird kein Problem erkannt.
Das letzte was ich gemacht hab war letzten Donnerstag ITunes zu instalieren (war am WE weg) Habe auch schon versucht eine Systemwiederherstellung zu machn, bringt aber auch nix...

Ich habe schon gesehn das ich nicht der einizge bin der dieses Problem hat, aber in allen andere Foren bin ich auf keine brauchbare Lösung gestoßen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden, da ich so schnell wie es geht wieder an den Computer arbeiten muss...

Vielen Dank im Voraus

Movie



Antworten zu Vista: Vista: Anmeldebildschrim bleibt schwarz:

Bin so vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben, das Problem besteht aber weiterhin...
Habs auch nochmal mit der reparieren Funktion von der CD probiert, ist aber leider alles vergebens...  :(

Gibt es den keine weitere Möglichkeit außer einer Neuinstallation von Vista?

geht abges. Modus ?
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 


« Windows Vista: Absturz feat. Nervenzusammenbruch :D Win XP: Problem beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...