Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lesen hilft.

Suchst du Hilfe oder ich? Wenn du nicht genau erklären kannst, was du veranstaltest, muss ich wohl nachfragen  :P

*Kopfschüttel*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist doch wahr, ich hatte ALLES beschrieben und du fragst nochmal nach, OBWOHL es doch schon steht. Deswegen Lesen hilft. Sorry ,mag sein, das ich überreagierte, doch ich war ziemlich angepisst wegen dem scheiß Lappi. Naja ende gut und kollegin glücklich. Danke nochmal an alle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, deine angepisste Laune kannste an deinem Notebook auslassen, nicht an Leuten, die dir freiwillig helfen wollen - bitte so sehen  ;)


« Windows 7: LÖSUNG: Win7 Passwort funkioniert nicht !Windows XP: chat geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...