Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS KONTO LÖSCHEN SCHNELL PLZ

HI,

wie lösche ich ein windowns konto schnell es eielt sehr



Antworten zu WINDOWS KONTO LÖSCHEN SCHNELL PLZ:

HABE xp home

kann bei benutzerkonten den benutzer nicht löschen obwohl ich computeradministrator bin

Nartürlich nicht denn ich sitze an meinem vaters pc und ich schaffe das einfach nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum soll das Konto gelöscht werden, man kann es deaktivieren.
Warum wurde ein anderes erstellt.
Was hast Du "angestellt" ;D, dass Du das/ein Konto löschen willst.
Wie heisst es, denn ein Administrator-Konto kann nicht gelöscht werden.


« Gutes Freeware Streaming Rip Programm RADIO ???wps-dateien in pdf-dateien wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...