Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim starten

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem 2ten Computer. Der ist massivst von Viren befallen und seit neuestem kann ich ihn nichtmehr hochfahren. Wenn ich ihn starte lädte er kurz (bis "Windows XP" und der Ladeleiste), dann kommt für einen bruchteil einer Sekunde ein blaues Bild und dann startet er neu, immer und immer wieder.
Ich habe es auch schon mit neu aufsetzen probiert, war aber das gleiche problem.
Könnt ihr mir bitte helfen?!
Danke im Voraus
mfg



Antworten zu Win XP: Problem beim starten:

 ch habe es auch schon mit neu aufsetzen probiert, war aber das gleiche problem.

eben nicht sauber formatiert (komplette Platte) !! ??
Formatieren XP

Jükis-XP-Install

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abgesicherten Modus (Taste F8)? Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln und in jedem Slot (aber nicht im laufenden Betrieb aus- und einbauen!). 


« Vista: Vista: Anmeldebildschrim bleibt schwarzWindows XP: kann windows xp nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...