Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 64Bit mit 2GB?

Hallo Liebe Computerhilfen Gemeinde ich habe eine Frage. Ich habe ein neues Notebook mit 2GB RAM bestellt und noch zusätzlich wo anderes nochmal 2GB damit das Notebook dann 4GB RAM hat. Der Händler bei dem ich RAM bestellt habe meinte es würde etwas länger dauern bis mein RAM da ist und so wird das Notebook früher da sein jetzt wollte ich wissen ob ich die 64Bit Version von Windows 7 auch mit 2GB installieren kann bis die anderen 2GB da sind? 



Antworten zu Windows 7: 64Bit mit 2GB?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch dürfte das überhaupt kein Problem darstellen ;)

Arbeitsspeicher: Ein Gigabyte RAM für die 32-Bit-, zwei Gigabyte für die 64-Bit-Version sind Mindestvoraussetzung für das Betriebssystem.
Kannst du also ohne Probleme installieren. 

« Letzte Änderung: 11.08.10, 22:13:23 von Exit »

« Win XP: Problem mit Laufwerksverwaltung und VSSWindows XP: Pc läuft zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...