Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:Programme wie Firefox, Thunderbird oder System öffnen nicht

Ich habe folgendes Problem, dass ich ein Notebook der Marke Siemens habe und darauf anstatt das Vista zu XP-Downgrade ein normales XP installieren möchte.
Dies funktioniert aber nicht da ich bei der Installation keine Datenträger angezeigt bekomme.
Bei Siemens finde ich auch keine SATA Treiber dafür.
Nun habe ich das Downgrade erfolgreich installiert, doch bei jedem zweiten Start lassen sich die meißten Programme wie Firefox, Thunderbird oder System nicht öffnen. Der Prozess wird gestartet doch es passiert nichts.
Beim Herunterfahren bleibt er bei Einstellungen werden gespeichert stehen.
Bin echt mit dem Latein am Ende.

Das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505.

Bitte um schnelle Hilfe!...
Danke im Vorraus:)


PS.: Der PC ist 3 Jahre alt und hat vor der Neuinstallation vernünftig mit dem Downgrade gelaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.08.10, 15:29:46 von Dr.Nope »

« Win XP: Win XP: Stream downloaden erkennbar????Computer geht nach einiger Zeit plötzlich von alleine aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...