Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Stream downloaden erkennbar????

Hallo,
wollte mal fragen ob man es herausfinden kann ob ich einen Stream z.B von YouTube oder was weniger bekannten LockerZ nur 'normal' anschaue oder auf meine Festplatte haue. Meines wissens nach ist ja ein Stream nur ein Download mit der Besonderheit dass ich während des Downloads den Film/Clip anschauen kann.

Mit ist klar das nichts im Netz annonym ist, mir geht es nur darum ob man unterscheiden kann ob man den Film 'so wie gedacht' verwendet oder ihn auf die Festplatte abspeichere.



 



Antworten zu Win XP: Win XP: Stream downloaden erkennbar????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,ist nur schwer möglich.Datensröme aufzeichen ist manchmal aber sehr schwer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort

fürs Aufzeichen hab ich aber was gutes gefunden "Download Helper", kann ich jeden nur empfehlen
 


« Probleme nach dem entfernen von schädlicher SoftwareWindows XP:Programme wie Firefox, Thunderbird oder System öffnen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...