Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Mail - Link anklicken geht nicht

Hallo!
Ich hoffe, hier kann man mir helfen, hab schon alles mögliche versucht. Wenn ich ein mail bekomme, und ich möchte den link anklicken (z.B. von ebay auf den Artikel klicken) dann macht sich aber kein fenster auf mit der HP sondern nur eine Fehlermeldung:'Der Datei ist kein Programm zur Durchführungdieser Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung fetslegen'
So, dort war ich auch, aber was bitte soll ich dort festlegen, welche endung soll ich wählen?
Anderes beispiel: Habe mich nun hier auf computerhilfen angemeldet. dann bakam ich den link zum bestätigen per mail zugeschcikt, und wenn ich den anklicke, kommt auch diese meldung. Alle mitgeschickten anhänge wie bilder, officedokumente usw gehen einwandfrei.Bitte um Hilfe, vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows mail )



Antworten zu Windows Vista: Windows Mail - Link anklicken geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-> Alle Programme-> Standardprogramme-> Standardprogramme festlegen, hier am Beispiel für Firefox:

 

Super, vielen lieben Dank, hat funktioniert!
lg Sady


« Seltsames Verhalten beim "Rechts Klick" Win XP: Kein Windows XP mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...