Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner startet sich immer von neu wenn der pc das Windows zeichen erlangt

Also ich habe volgendes Problem und zwar ich habe mir vor paar tagen eine neue Grafikkarte für mein rechner geholt eine Msi nVidia GeForce GT240 gekauft als ich sie einegbaut habe lief der pc wieder einbanfrei bis ich gestern aufeinmal am zocken wahr kamm nur noch komplett ein schwarzes BILD habe danach den rechner weieder da ging es wieder als ich wieder zocken wollte wurde das bild wieder schwarz hatte den pc wieder neugestartet und dann wollte der den rechner nicht mehr richtig hochladen hörte ab den windows zeichen auf und startet den pc wieder automatisch wieder neu und wollte fragen ob einer weis woran das liegen kann

danke für Anhören 



Antworten zu Mein Rechner startet sich immer von neu wenn der pc das Windows zeichen erlangt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unverständliches Kauderwelsch ohne Punkt und Komma.


« Wie lade ich Musik vom DVD Laufwerk auf einen MP3 PlayerWindows 7: Windows 7: Unterschied zwischen Mediamarkt 189€ und Amazon 89€?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...