Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lade ich Musik vom DVD Laufwerk auf einen MP3 Player

Ich habe einenMP3 Player bekommen und möchte ihn gerne mit Musik vollpacken, ich habe aber keine Ahnung wie das geht



Antworten zu Wie lade ich Musik vom DVD Laufwerk auf einen MP3 Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mp3 player per usb an den pc anscließen und warten bis er installiert wurde dann auf das lied klicken links auf datei kopieren dann den player auswählen unten dann auf kopieren dann kopiert der pc das lied auf den mp3 player und das machst du mit jedem lied 
das mit dem dvd player geht nicht es sei denn er hat usb anschluss dann dürfte es gehen aber mit einem normalem dvd player gehts nicht ;)

Achte drauf, dass die Daten, die auf der CD sind, mp3 Formate sind...sonst nimmt dein MP3-Player das nicht an.
äääähm.... und du der Antwort....
Und wenn der DVD-Player nen USB-Anschluss hätte...dann würde er den MP3-Player nur lesen können...der DVD-Player hat keine Benutzeroberfläche um sowas zu machen(kopieren,bearbeiten...)..
Nur PC-DVD-Laufwerke, weil dann das System ja sowas unterstützt ;)
soviel dazu

lg sQar

ich hab ein problem weil ich hab nen mp3 player abba hab schon die musik auf den laptob abba ich kann die nich auf meinne mp3 playe rauf tun.weil da steht immer das kein gerät angeschlossen is obwohl ich es angeschlossen habe!!!
 wer kann mir helfen?


LG: whitney

 

Zitat
die musik auf den laptob abba

http://www.abba.de/
Zitat
abba hab schon die musik

http://www.amazon.de/ABBA-Gold-Greatest-Hits-Abba/dp/B000001DZO

Schön, hab ich auch  :)

« Win XP: Pc hängt sich auf, Avira startet nicht, Internet Explorer ProblemeMein Rechner startet sich immer von neu wenn der pc das Windows zeichen erlangt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...