Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich kann auf meinem PC keine Fernsehserien ansehen. Habe Windows 7.

Wie kann ich Fernsehserien auf dem PC ansehen ohne das das gezeigte Video hängen bleibt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Aber das Problem war schon die ganze Zeit da und nicht erst als ich die Software installiert habe. Ich habe es auf mein Video de probiert auch hier spielt mein Pc die Serien nicht ohne ständiges Hängenbleiben ab.
Habe diesen PC vor zwei Jahren in der Norma gekauft. Es ist ein Shark. Habe jetzt Windows 7 installiert, da ich glaubte damit das Problem lösen zu können, aber es besteht weiterhin. 



Antworten zu Windows 7: Ich kann auf meinem PC keine Fernsehserien ansehen. Habe Windows 7.:

Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung des Rechner?
Nur wenn man solche Angaben hat, kann die technische Dokumentation eingesehen werden - mit z.B. wieviel Arbeitsspeicher das MoBo bestückt ist, ob sich der Speicher erweitern läßt und wie schnell das Teil auf Grund der anderen Bauteile ist... - spielt eben alles zusammen und kann nur "so schnell wie die langsamste Komponente" (Prinzip "enger Flaschenhals" - da läuft auch stets nur so viel durch wie durch die Öffnung paßt - ist natürlich nur provisorische bildhafte Erklärung).

Neues BS alleine = nicht unbedingt die Rettung - manchmal muß auch die Hardware erneuert werden...

Und, wie sieht  es mit dem Internetanschluss aus, welche Geschwindigkeit, usw.

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows 7 Home Premium
Computertyp   ACPI x86-basierter PC
Internet Explorer   8.0.7600.16385
OS Service Pack   -
DirectX   DirectX 10.1
Computername   MERCEDES-PC
Benutzername   Mercedes
Domainanmeldung   Mercedes-PC
Datum / Uhrzeit   2010-08-18 / 17:25
   
Motherboard   
CPU Typ   DualCore Intel Core 2 Duo E4600, 2400 MHz (12 x 200)
Motherboard Name   Foxconn M7VMX Series  (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce 7050-610i
Arbeitsspeicher   2048 MB  (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
DIMM1: TRS1G667CL5BZX16   1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM2: TRS1G667CL5BZX16   1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
BIOS Typ   Award (05/17/08)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 8400 GS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)  (512 MB)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 8400 GS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)  (512 MB)
 

Bezüglich der Leitung, da habe ich schon DSL aber nur eine 384 Leitung, da es nicht anders geht in meiner Gegend. Danke für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bezüglich der Leitung, da habe ich schon DSL aber nur eine 384 Leitung, da es nicht anders geht in meiner Gegend. Danke für die Hilfe.
Dann hat sich die Situation ja schon geklärt. eine 384er Leitung ist für flüssiges TV online sehen so geeignet wie ein Fiat Panda als Zugmaschine für einen 20 Tonnen schweren Anhänger: M. a. W: überhaupt nicht.

Die PC-Hardware wäre schon tauglich...

Wenn im Bekanntenkreis jemand über einen UMTS-Modem-Stick verfügt - mal damit einen Test durchführen.

Je nach Empfangsbedingungen / Netzabdeckung zu mobilen Datennetzen in Deiner Gegend kann es schon sein, daß damit wesentlich mehr empfangen werden kann.
>>> KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bezüglich der Leitung, da habe ich schon DSL aber nur eine 384 Leitung

TV über's Internet oder per TV-Karte im PC und normalem Kabelanschluss?

« Win XP: Wie komm ich Windows draufXP starttet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...