Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wo finde ich, wenn ich keine unterlagen zu meinem pc habe, meinen Produktkey?

Ich habe keine unterlagen zu meinem PC mitbekommen. >:(

wo finde ich denn meinen produktkey für meinen pc/windows xp?  ???

Vielleicht am tower?  ???

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.

 ??? ich brauch hilfe.

danke

jeessyy



Antworten zu Windows XP: wo finde ich, wenn ich keine unterlagen zu meinem pc habe, meinen Produktkey?:

z.B. hiermit auslesen:
http://belarc-advisor.softonic.de/

Ansonsten sollte sich ein Aufkleber auf dem Towergehäuse befinden, wo der Key draufsteht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist zwar ein tolles Programm, aber wenn er eine Fehlermeldung "direkt beim PC-Start" bekommt wird das schwer gehen.

Wenn du den PC nicht mehr zum Starten bewegen kannst, Pech. Ansonsten eben mit obigem Programm auslesen.

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim hochfahren wird gleich ein software/hardwarefehler angezeigt. dann soll ich nur auswählen abgesicherter, normaler oder zuletzt funktionierende Konfiguration. dann wird gleich wieder neu gestartet und das ganze fängt von vorne an.

was sollte ich deiner meinung noch probieren um das problem zu beheben. hab schon vorhin probiert, glaube ich 10x, ob was geht aber nichts passiert. ist vielleicht irgendein Kabel locker und deshalb kommmt diese fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher Software-/Hardwarefehler wird angezeigt? Bitte eine genaue Meldung!

Kannst natürlich schauen, ob i-ein Kabel locker ist, nur wird dich das nicht weiterbringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht sollte ich einen Fachmann damit beauftragen. was meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ... kannst uns allerdings auch die Fehlermeldung nennen, falls sie nicht geheim ist, und wir versuchen, dir zu helfen - wäre gratis ... der Fachmann wahrscheinlich nicht ganz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-[wer kann helfen?
seit heute stertet mein Rechner nicht mehr.
Kommt immer wieder schwarzer Hin
tergrund,und dann Windows neustarten
oder im Abgesicherten Modus.
wen ich das anklike dann fährt er immer wieder neu hoch.
Bis dahin und dann ist schluss.Was kann das sein?

ich hab das einfach mal kopiert das beschreibt mein problem am besten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und eine genaue Fehlermeldung kommt nicht? Oder doch? Oder vielleicht?

Mit der Beschreibung kann auch niemand etwas anfangen ... sonst hätte man dddddd damals auch helfen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


das zeigt er ja an wenn ich f8 drücke aber nicht mal das funktioniert

wie komme ich eigentlich beim starten in das Boot-Menü?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



und das ist das BILD was ich immer sehe aber nichts mit anfangen kann. ich weiß nicht wo der Fehler meines PC´s liegt

« Windows 7: Frage bezüglich Kauf von Windows 7Win XP: Windows XP reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...