Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich werde deauernd von meinem W-Lan gekickt.. habe keine Ahnung w

Hallo,, nunja mein Problem: werde dauernd aus dem internet bzw Spiele gekickt. Schätze das Problem liegt am W-Lan. Kommt auch manchmal die Fehlermeldung Eingeschränkte Koonektivität... Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt spizte :) Ach ja kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus also Fachausdrücke werd ich nicht verstehen >.<


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet)
Die Fehlermeldung lautet: eingeschränkte konnektivität



Antworten zu Windows Vista: Ich werde deauernd von meinem W-Lan gekickt.. habe keine Ahnung w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergib der WLAN-Karte mal eine feste IP. Kann hilfreich sein, wenn mehrere WLAN-Netzwerke in der Umgebung sind. Auch mal einen anderen Funkkanal ausprobieren.

hm wie kann ich dem W-Lan eine feste IP geben und den canal wechseln mache nicht sehr viel mit Computern. Nun das W-lan hab ich halt einfach aktiviert also schlüssel eigeben. Es ging ja auch ne zeit lang ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du einen anderen Kanal einstellst, steht im Handbuch zum Router. Eine feste IP kannst du in den Netzwerkverbindungen unter Windows vergeben.

Hat nichts geholfen :/


« Windows XP: das telefon von uns funkioniert irgendwie nicht mehrVPN und externe Festplatte als Netzlaufwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...