Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 2 Betriebssysteme intalliert

Mein problem ist das ich meinen Packard Bell neu aufspielen wollte weil er nicht mehr ganz rund lief

hab die master angeklickt und gesagt der soll alles löschen und neu aufspielen

als er das betriebssystem neu aufspielen sollte hat er mir gesagt das er windows 98 braucht hatte ich nit und desswegen windows 2000 draufgemacht...die installation hat nicht geklappt aber er hat angefngen win 2000 zu installieren

unterm stich heißt das 2 nicht funktionierende betriebssysteme aufem rechner...wie kann ich jetzt win 2000 löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 2000


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ka?!?



Antworten zu Windows XP: 2 Betriebssysteme intalliert:

kannst löschen, viel spaß. den bootsektor darfst auch neu schreiben.

Gepostet unter XP, dann wird, warum auch immer, nach `98 verlangt, am Ende wird Win2K (Windows 2000) installiert.

Wer soll da noch durchsteigen bitte??

Und wie heißt das Modell des "Packard Bell" genau?
Mit welchem BS war er ausgestattet beim Kauf und was verträgt die Hardware?
Lieber erst mal eine Vorstellung entwickeln was der PC kann und was man selbst möchte. Dazu läßt sich eher etwas konkret formulieren.
 

 

Zitat
Dazu läßt sich eher etwas konkret formulieren.
Erstens das.

Und zweitens gilt es zu bedenken, dass weder `98 noch W2K zu den Systemen gehören, die auch nur den geringsten Support bekommen, und seien es nur irgendwelche Treiber.

Völlig daneben und wirr dieser Thread, am besten schließen das ganze ;)

Hallo zusammen

habe mich schon über das thema Packard Bell informiert und jedemenge "super tolle" sachen gehört.

naja mein problem ist das meine master CD spinnt
ich habe meinen Pc schon 2 mal mit dieser CD aufgespielt das ging reibungslos, doch jetzt beim dritten mal löschte er nur die daten vom PC und spielte kein Betriebssystem auf

dann hab ich mal geguckt ob das laufwerk kaputt die CD zerkratzt oder nicht mehr lesbar ist, aber das brachte kein ergebniss

kann mir bitte jemand helfen ich bin verzeifelt ;D
danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du evtl. doch den falschen Punkt für die Wiederherstellung ausgewählt ?


« Windows XP: add-on fenster öffnet nichtWin XP: HILFE! cd lauferk geht nicht mehr und pc WAHNSINNIG langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...