Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Computer fährt nicht mehr vollständig hoch ...

Guten Morgähn,

seid heute Morgen kann ich meinen PC nicht mehr anständig bzw. gar nicht bis zur "Benutzer-Konten-Wahl" hochfahren - vorher kackt er ab!

Wenn ich den Computer einschalte kommt eine Meldung, in der ich zwischen "Abgesicheter Modus", "Letzte Konfi" oder "Normal Starten" auswählen kann.
Bei allen drei Möglichkeiten passiert dasselbe...Das WIndows-Logo erscheint und lädt. Direkt nach dem Laden kommt für ca. 1/4 Sekunde ein Blue-Screen. So Schnell er kam, verschwindet er auch wieder und der PC wird neu gestartet... :(

Auch Wenn ich F8 drücke und mit den Funktionen versuche den PC zu starten, passiert dasselbe. Entweder kommt der Blue-Screen oder ein Black-Screen ...

Leider weiß ich keine genaueren Daten über meinen Computer ... nur dass er Windows XP Home Edition hat und ca. 3-4 Jahre alt ist.

Könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen ?

mfG
Brötchen 

« Letzte Änderung: 20.08.10, 12:10:01 von Kneqqebr0d »


Antworten zu Win XP: Mein Computer fährt nicht mehr vollständig hoch ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir für den Link. Ich versuch es gleich mal.

mfG
Brötchen


« boot cd erstellen, image o. backup?!?Windows XP: mein pc zeigt fehler beim laden des betriebssytstem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...