Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc zeigt fehler beim laden des betriebssytstem

mein pc hatte blauen bildschirm mit schwerwiegenden fehler er wollte so eine art virtuellen speicher erstellen
ich blöde hab dann hinten den knop ausgeschaltet jetzt fährt er hoch der pc aber es kommt ein schwarzes fenster mit daten und unten steht fehler beim laden des betriebssystem
hatte cd für xp he rein gemacht geht nicht auf reparien ich brauche meine daten die da drauf sind.
was kann ich machen um mein pc wieder zum laufen zu bringen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: mein pc zeigt fehler beim laden des betriebssytstem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image auf CD brennen und deinen Rechner damit starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay werd es mal probieren.
gibt es noch möglichkeiten um das betriebssyytem zu starten von xp
bin unerfahren....grins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hast du schon so versucht?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Dann müsste es auch funktionieren. Deine Daten bleiben bei einer Reparatur auch erhalten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein erster tipp ging leider gar nicht

ja mit cd starten geht nur R geht nicht
er zeigt auch das meine daten weg sind also leere
festplatte
hatte mir info im computer laden geholt nur für nachgucken nimmt er schon fast 40 euro und dann ab 25 euro aufwärts je nach dem wie groß er peicher ist
er meinte er könne mir die daten zurück holen nur
der preis ist etwas zu hoch sowas vom fachmann durch führen zu lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja es gibt noch andere optionen,aber die sind für leihen leider nicht so ohne weiteres umzusetzen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte eine testdisk in mein pc durchlaufen lassen
nur per link bekam ich das nicht hin.
muß ich die festplatte am 2 rechner anschliessen oder nur an meinem rehner ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daniel ich komme nicht weiter
hatte alles versucht was du vorgeschlagen hast
kann nicht auf “hda1″, zugreifen steht fehler
endweder festplatte beschädigt
werd vom program nicht unterstützt

irgendwie komm ich nicht weiter grübel


« Win XP: Mein Computer fährt nicht mehr vollständig hoch ...Windows 7: bei youtube kommt kein ton an was kann es liegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...