Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internet geht nicht

Woran kann es liegen, wenn ich nicht mehr ins Internet komme. Ich kann keine Webside mehr öffnen, kriege immer Fehlermeldungen.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.07.04, 15:06:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Internet geht nicht:

Und was für Fehlermeldungen?

Haste davor irgendwas am Rechner verändert (Hardware/Software/Treiber etc) ?

Gruß

und wie gehst du ins internet? (modem)
hast du eine firewall die das nicht zulässt?

Ich habe nichts an der Software oder ähnlichem verändert. Ich gehe über ein externes Modem ins Internet (Tonwahl). Es erscheint die Fehlermeldung, daß die Seite nicht geöffnet werden kann.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß ich sehr viel weniger Bytes empfangen kann als gesendet werden. Ich war im Internet und bin schlagartig rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr rein. Das war vor einer Woche!
Danke

Ich habe keine firewall.

was soll man da taten? versuche mal  
Verlauf und Cookies im IE löschen
dann lade dir mal
Ad-Aware 6.0

Spybot Search & Destroy 1.2 Immunisieren nicht vergessen.

CWS Shredder  
.
runter,
dann noch sehen ob ein update vorhanden ist

ist ein versuch wert und richtet keinen schaden an.

wie bitte soll er das machen ohne internet? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für Offtopic: Wahnsinn. Sieht man dich Nighty auch mal wieder. Welcome Back!


« Ihre Frage:BetriebssystemInternet Explorer ladet die Seiten nicht fertig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...