Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Unsichtbarer Rand an der rechten Desktopseite

Guten Tag zusammen und zwar habe ich aktuel ein Problem mit meinem PC.
Der Desktop hat eine art rand auf seiner rechten seite gezogen, ich kann zwar mit dme mauszeiger auf die seite allerdings können keine fenster mehr dort hineingezogen werden und auf die Optionen wie Anpassen etc kommt man auch nichtmehr.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Antworten zu Vista: Unsichtbarer Rand an der rechten Desktopseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Breit-Monitor ?
Einstellung der Auflösung überprüfen ..

1440 x 900 hat mein 17"er
1680 x 1050 hat der 20"er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. am Monior auch mal die AUTO-Einstellung ausführen (falls die Option vorhanden ist). 


« Windows 7: Fehlermeldung beim hochfahren (Windows 7)Windows 7: Ich habe mir einen Pc zusammengestellt (bei Ditech) und Ihn selbst auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...