Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc ist zu langsam keine ahnung obs am stick liegt oder am pc was

mein pc ist zu langsam weiss net obs an der verbindung liegt oder an pc irgendwas mit dns server kommt manchmal aber auch orher als diese meldung noch nicht kam war er schon langsam


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: mein pc ist zu langsam keine ahnung obs am stick liegt oder am pc was:

Ist dein Computer langsam oder nur das Internet?
Wurde nicht ganz klar aus dem Beitrag.

Du könntest mal im Taskmanager nachsehen, was da für Prozesse laufen (Strg+Alt+Entf). Was frisst da so viel Leistung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows fährt nicht hochVista: mein pc schneller durch das installieren von windows xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...