Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemabsturz bei win7

Systemabsturz bei win7.PC läßt sich nicht mehr hochfahren. Was muß ich machen, um den PC wieder starten zu können


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Systemabsturz bei win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr Infos geben wäre die 1. Möglichkeit.

Fehlermeldungen.

Abgesicherter Modus ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für eine Fehlermeldung die da auftaucht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Brooklyner: du brauchst mich nicht zu wiederholen, habe mich deutlich genug ausgedrückt.

Hallo AchimL.
Ich habe auf meinem PC ein Schreibprogramm von Microsoft Office 07 installiert. Danach ging gar nix mehr. Der PC ist wie Tot. Das Einziege was ich noch an ihm machen kann, ist eine Fehlersuche die aber keinen Fehler findet. Danach habe ich versucht, das Programm win 7 neu aufzuspielen,was er aber nicht macht. Er öffnet nicht das Programm. Was kann ich machen oder tun damit er wieder funktioniert!! Ich bitte um Hilfe!!! Danke
Gruß Rolf


« Win XP: Auf dem PC meines Kollegen kommt beim Start von Windows XP seit einigeWin XP: win xp internetexplorer erkennt jpg nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...