Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows - Kein Bild mehr

Habe ein Grafiktreiber installiert und beim Hochfahren ist alles okay, nur denn der Startbildschirm (Desktop) ist kein Bild, also komplett schwarz, ich höre zwar einige Benachrichtigung aufplocken. Im abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr Starten. Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Grafiktreiber



Antworten zu Windows XP: Windows - Kein Bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall würde ich mit der Windows-CD booten und eine Computerreparatur durchführen. Probier das mal.

Werde ich, Danke!


« Windows ME: Wie Erkenne ich bei meinem Thinkpad 600e den Typ der PCMCIA KarteWindows XP: Was benötige ich alles für zusätzlichen lan anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...