Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1

Hallo Computerhilfe Team.
Ich habe ein Problem.Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 (KB951847) x86 nicht Installiert.Wenn ich auf Installieren gehe dann dauert es etwas langsam und es kommt dann es ist ein Fehler.Wenn ich jedes mal den PC herunter fahre , steht denn da,PC bitte nicht ausschalten 1update und das dauert bis zu 5 Minuten bist der endlich herunter fährt. Das jedes mal. Es nervt.Kann mir jemand sagen woran es liegt oder was kann ich machen.
Einen schönen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß Klaus



Antworten zu Win XP: Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Microsoft Updates werden nicht geladen obschon auf automatische Updates geschaltet ist. Folgende Meldung wird ausgewiesen:
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-und .NET Framework 2.0 SP2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982524)
Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktefamilie für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 (KB951847) x86
Kann mir jemand sagen wie das Problem zu lösen ist?
Besten Dank.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal Browser öffnen>auf Extras gehen>Datenschutz>da mal auf Mittel stellen und erneut probieren updates downzuloaden.


« Windows XP: Product Key ersehenWindows XP: outlock läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...