Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp update problem bei ms .net Framework 1.1 service pack 1

Hallo Leute!

zuerst mal sorry wenn es schon was geben sollte zu meiner frage?

Also mein Problem ist das der windows automatische update will das service pack 1 von Microsoft .NET Framework 1.1 und er zeigt mir eine fehler meldung.

Also
System:
       Microsoft Windows XP
       Media Center Edition
       Version 2002
       Service Pack 3
Computer:
        Intel(R) Core(TM)2 CPU
        6400 @2.13GHz
        2.13GHz, 2,00GB Ram

Wenn ihr mehr wissen wollt von pc einfach fragen.
Mfg
Patrick

Hoffe ich bekomme bald hilfe
         
Fehlerbild



Antworten zu windows xp update problem bei ms .net Framework 1.1 service pack 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch mal. Damals mussten erst alle anderen Updates installiert sein. Hast du's nochmal versucht?

Ja habe ich schon sicherlich 10 mal versucht!
sogar mit neustart und auch nichts wieder der gleiche fehler und wenn ich dann auf abbruch gehe dann ist das hier der fehlertext

Fehler dann

« Letzte Änderung: 02.05.09, 12:48:35 von Posche »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows XP ausversehn NEU installiert statt REPARIERT!Windows XP: Bei allen Spielen stürzt der Rechner nach 1 - 2 min ab. was kann ich t »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...