Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 Lässt sich nicht installieren!

guten tag ..dem
ich habe ein problem mit Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1.
nach der nueuinstallation von mienem rechner musste ich haale Microsoft .NET Frameworks neu installieren. das habe ich auch geschafft bis halt auf das Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1.
da komm timmer folgende fehlermeldung :

Application has generated an exception that could not be handled.
Process id=0xb54 (2900), Thread id=0xcf4 (3316).

das gleiche passiert auch wenn ich das rollup 2 für meine WMC edition installieren möchte.
das andere konnte ich ohne probleme installieren.
mfg



Antworten zu Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 Lässt sich nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NET 1 ist ALT , gleich NET 2 installieren ....

ja aber muss ich nicht 1.1 sp 1 auch haben weil ich das mit 2 nicht bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab 1 deinstalliert , dann 2 installiert und die Updates gemacht = OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal damit: klick


« Kann keine viedeos abspielenFirefox/IE bzw. Youtube - Videos im Vollbildmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...