Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mauszeiger und eieruhr wenn ich ins internet gehe

Hallo, ich habe seit 2 tagen wenn ich im internet gehe den zeiger und daneben die eieruhr die blinkt.

Ich hab schon Virenscanner durchlaufen lassen, aber alles ohne Erfolg.

Also, was soll ich jetzt tun????

MfG Tobi



Antworten zu Win XP: Mauszeiger und eieruhr wenn ich ins internet gehe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscanner suchen ja nur nach Viren, guck auch nach Spyware,

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Geht nicht

Hi, ich habe das gleiche problem wie du. hab den mauszeiger und die eieruhr daneben die immer blink blink..blink blink... macht.

hast du schon ne lösung gefunden?


mfg

Wezz


« Win ME: farbe an monitor lässt sich nicht auf 32 bit ändernWin XP: Netzwerk mit Fritz!Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...