Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum habe ich immer einen weißen Hintergrund, wenn ich ins Internet gehe?

 :) Heute war ich bei einem Freund, dem ich das Internet einstellen wollte. Das klappte alles, aber der Hintergrund war immer weiß. Bei meiner Internetseite waren als Vorgabe dunkle Farben als Hintergrund auf den Seiten vorgegeben (ich habe sie selbst erstellt), sie wurden alle mit weißen HiGru gezeigt. Bei einer anderen Homepage, die ich ebenfalls gut kenne, war das gleiche Problem vorhanden. Dort wurden zusätzlich die Seiten auch nicht richtig gezeigt.
Zur Ausstattung: PC, Betriebssystem XP, Browser Explorer 8, Firefox 3.5. An den Einstellungen zum Browser liegt es nicht.
Was soll ich tun?  ??? :)



Antworten zu Warum habe ich immer einen weißen Hintergrund, wenn ich ins Internet gehe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen, Barrierefreiheit : Farben unterdrückt ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort.
Leider habe ich bis jetzt den Freund noch nicht erreicht. So konnte ich den Vorschlag noch nicht ausprobieren. Ich werde mich aber sofort melden, wenn es soweit ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Endlich Antwort von mir!

Heute - erst heute - hatte ich die Möglichkeit, es auszuprobieren. Aus früheren Antworten habe ich die Möglichkeit gefunden,
"mit Systemsteuerung / Eingabehilfe / Anzeige
wenn ein Häkchen bei "Kontrast aktivieren" aktiv ist,
dieses mal deaktivieren".
Und sieheda - es hat geklappt. Toll, toll, toll :):):).
Daher brauchte ich den Vorschlag von HCK nicht auszuprobieren, trotz allem, vielen Dank.
Sigiman

 


« Windows XP: Chatten mit Echtzeit-Übersetzung,geht das und wie?You Tube und andere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...