Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich bekomm meinen Laptop nicht mehr hochgefahren kann mir hier jemand dabei helf

Ich wollte gerade eben bei meinem Laptop Itunes installieren dies wurde zu guter Letzt durch den PopupBlocker verhindert.Der Laptop ist einfach hängen geblieben, sozusagen ich konnte keine taste mehr tätigen.Hierdurch fühlte ich mich gezwungen den Laptop einfach auszuschalten.Jetzt hab ich aber den Schlamasel, denn er läss sich nicht mehr hochfahren.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße Tobi


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: I Tunes



Antworten zu Windows 7: Ich bekomm meinen Laptop nicht mehr hochgefahren kann mir hier jemand dabei helf:

startet er noch im abgesicherten Modus(F8) dann dort eine Sysstemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.09.10, 16:06:36 von Daniel_Düsentrieb »
startet er noch im abgesicherten Modus(F8) dann dort eine Sysstemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.
-----------------
über den Abgesicherten Modus kann ich nun wieder meinen desktop einsehen ih einer anderen einsicht kannst du mir das ausführlich erklären. Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus mit dem Pc wär voll nett.

Liebe Grüße
Tobi

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:

Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .

Tools : Systemwiederherstellung wählen .....

Punkt VOR dem Fehlertag wählen ... 

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:

Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .

Tools : Systemwiederherstellung wählen .....

Punkt VOR dem Fehlertag wählen ... 
-----------------
Danke ihr habt mir sehr geholfen hab alles hin bekommen.
Vielen Lieben Dank.
Danke Leute bin euch sehr dankbar.Danke.

Lg tobi
-----------------
Danke ihr habt mir sehr geholfen hab alles hin bekommen.
Vielen Lieben Dank.
Danke Leute bin euch sehr dankbar.Danke.

Lg tobi
-
--------------
Muss ich hier meine Frage nun irgendwie schließen ?????

Nein , evtl hat ja jemand noch Zusatzfragen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns, wenn es geklappt hat. Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)


« Win XP: Wlan funktioniert nach Stromanschluss nicht mehrVista: Internet Explorer SIcherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...