Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Kann meinen Windows 7 Laptop nicht mehr starten!!!

Hallo,

habe seit gestern das Problem, dass windows direkt nach dem booten Heruntergefahren  ist. Hab jetzt im BIOS alles resettet und nun kann ich im Starthilfe Modus starten, der dann Probleme sucht, aber auch nach 5 Stunden nichts behoben hatte. Wenn ich normal starte, kommt nach'Windows wird gestartet'ein Bluescreen mit folgenden Informationen:

STOP: c000021a {Fatal System Error}
The initial session process or system process terminated unexpectedly ith a status of0x00000000 (0x0000001 0x001003f0). The system has been shut down.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, hab aber gestern auch nicht heruntergeladen und ich kapier es nicht.

Vielen Dank schon im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Stop: c000021a  Fatal system error



Antworten zu Windows 7: Kann meinen Windows 7 Laptop nicht mehr starten!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte ein fehlerhafter Grafikkartentreiber sein oder sonst mal unter 21a mal lesen:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuch doch mal die zuletzt funktionierende konfiguration zu laden (beim Bootvorgang F8 drücken)

Da bereits die Starthilfe versucht wurde, versuche mit der Installations DVD eine Systemreparatur. Kann aber bis zu 3 Durchläufe benötigen
Anleitung findest du hier

Klick mich

so habe 13 stunden gebraucht... Windows neu installiert...
BIOS
resettet... Backup von Dell auf Werkszustand zurücksetzten... Dann ging es und heute, mit dem neu installierten windows 7: genau das gleiche!!!! ich habe alle daten verloren und will nicht schon wieder alles zerstören  müssen, damit es dann 2 tage lang läuft ich brauche hilfe!!!

Da kann dir vermutlich nur mehr hier
Klick mich
geholfen werden
Bis Dato wussten wir ja nicht mal, dass es sich um einen Dell handelt. 

« Letzte Änderung: 30.03.11, 14:48:26 von Hannibal624 »

« Vista: pc zerschrotetgrafikkarte eingebaut und kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!