Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann meinen Laptop nicht mehr neu aufsetzen

 ???
Mein Laptop startet mir nicht von meiner Acer winCD
Währe mir schon eine große Hilfe enn mir wer sagen kann wie ich die Festplatte sonst formatieren kann.
im Bios ist alles richtig eingestellt, zusätzlich ist linux inst. hab allerdings mein Paswortvergessen darum ist es mir auch nicht möglich dort meine Platte zu formatiren



Antworten zu Win XP: kann meinen Laptop nicht mehr neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet er überhaupt von einer bootfähigen CD?

Hast du da ein Diskettenlaufwerk dran?

ne hab kein Disketten laufwerk.
Startet von keiner bootfähigen CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Sortiere mal deine Frage und formuliere sie neu, ansonsten wird das hier das große Rätselraten.
-dein Linux war bislang neben Windows installiert oder allein auf der Platte?
-welche Distrie?
-welches Password hast du vergessen (root oder Benutzer)
-du willst XP daneben laufen lassen?
-im Bios steht definitiv dein CD-LW als erstes Bootdevice vor deiner FP?
-wenn du von deine "Linux"-CD booten willst, was passiert dann?
Wenn dir sonst noch ein paar Infos einfallen, immer her damit.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

hab zwei Partitionen eine mit Win und eine mit Linux
Linux soll runter win XP neu drauf
Das Root Passwort hab keinen Benutzer
CD-Lw steht definitiv als erster Bootdevice
hab keine Linu CD mehr


« Win XP: Partitionierung auf Laptop geht nicht?Win ME: mAUSZEIGER LANGSAM BZW: RUCKELT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...