Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: dauert 10 minn und er hat sich auf gehangen

hallo ich habe ein problem mit mein pc wenn ich mit ihm arbeite oder im internet bin dauert das 10 minn und er hat sich auf gehangen das herunterfahren geht überhaut nicht mehr was kann ich tun.wegen dem betriebssystem war windows vista drauf und da gab es eine cd dazu zum überspielen auf windows7.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 02.09.10, 18:03:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: dauert 10 minn und er hat sich auf gehangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Infos zum System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP: per E-Mail gesendete PDF-Datei kommt Fehlermeldung,Datei beschädigtBeim Start Steht BOOTMGR Fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...