Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Start Steht BOOTMGR Fehlt

HI Leute
Also das ihr ein überblick über mein Problem bekommt ich habe mein Festtplatte über UBS an eine PC(Betribessystem) angeschlossen und dann Formatiert danach hab ich die Festplatte wieder in mein Pc eingebaut und wollte XP installiern udn kam auf ein mal die Meldung BOOTMGR Fehlt neu start mit Strg+Alt+Entf also was muss ich tut und so neben bei ich kenn mich kaum mit PCs aus 



Antworten zu Beim Start Steht BOOTMGR Fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und die Installations-DVD ist im Laufwerk und es wird davon gebootet ?

Ne nicht das ich wüsste

Und wie kann ich das mach das von der CD gebootet wird ???

Wie gesagt kenne mich kaum mit pcs aus

Upps ich hab was vegessen zu sagen ich hab mein festtplatte auf einem Pc mit Vista Formatiert

OK passt jetzte alles Windows wird installiert danke nochmals ;D


« Windows 7: dauert 10 minn und er hat sich auf gehangenErweiterte Startoptionen funkrionieren nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...