Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Temp Ordner - welche Datei kommt von welchem Programm?

wie der Titel sagt, es geht um den TEMP Ordner von Windows: welche Datei kommt von welchem Programm?

Oder falls ihr mir direkt helfen könnt:
Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Leute die Fehler bezüglich der Datei "AppData\Local\Temp\WERxxx" haben

Wisst ihr dazu was?



Antworten zu Win XP: Temp Ordner - welche Datei kommt von welchem Programm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bluescreens gehabt? Dann davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm bin schon schlauer geworden, hab auf der Microsoft support page gestöbert. - ich hatte keine Bluescreens btw


« Windows 7 Home Basic zu Windows 7 Home PremiumWindows 7: Dateien zu gross für kopieren / einfügen auf externen HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...