Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: asms 3-cd wirdt benötigt

hallo leute bin neu hier und weis net wo hin damit...hier meine frage: ich wollte windows XP neu instaliren und bei dem instalation fenster kommt folgende nachricht

Die Datei asms von Windows XP Professionel Service pack 3-CD wird Benötig.Geben sie den pfard zur Datei ein,und klicken sie auf ok. ich habe schon gegoogelt aber da war nix für mich dabei,bitte um antwort

danke im vorraus mfg...



Antworten zu Win XP: asms 3-cd wirdt benötigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein XP aktuell ??? Ich glaube nicht, sonst würde die Abfrage nicht kommen.

ServicePack3 herunterladen (.cab Datei) und installieren.

Oder die heruntergeladene Datei in einen Ordner extrahieren und das Setup der fraglichen Installation in den Ordner navigieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke schon auf mein anderen pc hatts ohne probleme gefunkt.ich hatte heute das service pack 3 gedownlaudet und auf eine cd geschriben und mal beim andern pc ausprobirt aber hatt nich geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatt sich alles erledigt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht erklärst du wie es sich erledigt hat. Dann haben andere auch etwas davon.  ;)


« Zu viele Prozesse im Hintergrund, fehlende Datei uvm.Windows XP: Warum könnte USB unter XP abschmieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...