Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB Boxen versagen ihren Dienst

Hallo zusammen ,

und zwar habe ich folgendes Problem.

Meine USB Boxen funktionieren nicht bzw.es wird kein Ton wieder gegeben .

Diese Boxen sind von irgendeiner No-Name Firma und haben auch kein beigelegtes Material wie zb.cd´s ect.

Unten in der Taskleiste fehlt das lautstärken Symbol . Wo es hin ist kann ich nicht sagen. =)

Ich bedanke mich schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Windows XP
 



Antworten zu Windows XP: USB Boxen versagen ihren Dienst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere ggf. mal den Soundtreiber neu.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich bereits gemacht . Jedoch tut sich trotzdem nicht so viel . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt "Jedoch tut sich trotzdem nicht so viel" ???

Bekommst du einen Ton über Kopfhörer zum Beispiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert weder über die Kopfhörer noch über die Boxen. 

Start-> Ausführen:   sndvol.exe    eingeben.ok.

Was tut sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er sagt mir das sndvol.exe nicht gefunden werden konnte.
 

Datei kopieren nach C:\WINDOWS\System32

http://www.speedyshare.com/files/27388213/sndvol32.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie klappt das leider nicht.Ich bin auf die Seite gegangen und habe dann auch auf dieses sndvol32.exe geklickt. Dann wollte er irgendwas downloaden aber das hat nicht funktioniert . Ich bekomme nur eine lange englische Fehlermeldung.

Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht  , nicht das mir gleich irgendwie mein PC um die Ohren fliegt ... 

Welcher Browser wird verwendet?

Du bist als Administrator angemeldet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Browser: Internet Explorer und ja ich bin als Administratorin angemeldet .

Hoffe das sind auch dir richtigen Infos . 

Gerade selber getestet: Download geht einwandfrei ;)

Kannst du es mal mit einem anderen Browser, z.B. Firefox versuchen?

Ich vermute eher, dir fehlen noch mehr Treiber. ;)

Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es jetzt mit Firefox probiert und der download klappt immer noch nicht .

Er zeigt mir wieder die gleiche Meldung an .

Im Gerätemanager zeigt er mich nichts an . 

So, die selbe Datei nochmals auf einen anderen Server hoch-geladen:

http://www.nakido.com/871CCABBFB5AEAAFA62F505787951B692421AA3C

Wenn es von dort auch nicht klappt, dann ist was ober-faul auf deinem Rechner ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir für deine Mühen jedoch hat es schon wieder nicht geklappt. Und wieder zeigt er mir diese komische Meldung an .Soll ich denn PC vielleicht mal auf machen und schauen ob alles da ist wo es hingehört ??? 


« Windows 7: Grafikkarte im BIOS deaktiviert ? Wie mach ich das rückgängig ?Windows XP: Fujitsu Siemens Scaleo L D1520 Kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...