Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann keine mails mehr verschicken ?!

Also und zwar kann ich über Outlock Exprezz zwar E-mails empfangen,aber leider nicht mehr verschicken. Und eine e-mail aus meinem Postausgang kann ich auch nicht mehr löschen. und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Bitte helft mir schnellst möglich ..


Lieben Gruß ; Sonja =)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Kann keine mails mehr verschicken ?!:

Danke für die Hilfe, jedoch habe ich jetz noch eine Frage..und zwar : Wo oder wie kann ich die Portnummer verändern ?? :)

Extras , Konten , anklicken , bearbeiten  ... usw ??
 


« Windows XP: kennwort vergessenXP meldet sich nach anmeldung gleich wieder ab?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...