Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP meldet sich nach anmeldung gleich wieder ab?!

Hey leute,

folgendes problem:
gestern habe ich mein pc hochgefahren und dann kam auf einmal das anmeldefenster ( was ich sonst nie habe weil ich kein PW benötige) und als ich mich dann anmelden wollte blitzte kurz der desktop auf und meldete sich wieder ab - einstellungen werden gespeicher etc.... -

Im abgesicherten modus komme ich aber rein

Wie bekomme ich das nun wieder hin? habe schon mehrere lösungsvorschläge gehört aber schienen mir einwenig zu kompliziert als das als leihe zu verstehen bzw umzusetzen  ???

Hilfe  ???

 



Antworten zu XP meldet sich nach anmeldung gleich wieder ab?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Kann keine mails mehr verschicken ?!Win XP: Mein System "ruckelt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!