Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein problem mit meinen emails, kann sie zwar im postfach lesen

 ???Ich kann zwar meine Emails im Postfach lesen,aber nicht öffnen um direkt zu der seite zu wechseln.woran liegt das und wie kann ich das beheben?



Antworten zu ich habe ein problem mit meinen emails, kann sie zwar im postfach lesen:

welches Betriebssystem mit welchem Mail-Programm wird dabei genutzt..sowas sollte schon angeben werden.

vista und thunderbird

Einstellung überprüfen , öffnen von LNK und EXE ggf zulassen .

Ist aber gefährlich ...... 

http://www.uni-koeln.de/rrzk/kompass/104/k10413.html

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Konto_einrichten
 

« Letzte Änderung: 22.09.10, 17:16:21 von Ava-Tar »

und Vista sollte dabei auf SP2 sein.


« Vista: Windows-SidebarWindows 7: Standby funktioniert nicht wirklich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...