Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

offline

moin moin,
beim starten vom explorer mekkert er immer das ich offline sei. Selbst wenn ich unter extras auf online (offline grün) schalte ist er nach einmal enter wieder offline. Wie und wo ändere ich das dauerhaft auf online?



Antworten zu offline:

unter Extras.

ja logo , aber nach jedem mal enter ist er wieder offline !!

welchen IE nutzt du dabei?


« Win XP: Windows XP startet nichtVista: Ständige Bluescreens und Windows-Dienst abbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...