Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Alle offline?

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem ICQ.
Obwohl dem nicht so ist, werden ALLE aus meiner ICQ-Liste als offline angezeigt.
Ich kann sogar mit denen chatten und sie werden trotzdem als offline angezeigt.

Was kann ich tun?

Danke
Karli

P.S.: Habe die 2002a-Version.



Antworten zu ICQ - Alle offline?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Haste mal deinstalliert und gleich die neueste Version installiert?

Das selbe Problem habe ich auch seit heute... ich habe ICQ 2003b... was kann man dagegen tun???

ich hab das problem auch seit heute!! ham die vielleicht probleme mit den servern oder so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die 2003b und bei mir werden alle normal angezeigt, hilft den eine neu installtion

Ne, aber ich habe, auf Anraten eines Kollegen, ICQ-Lite installiert.

Die Lite-Version kann man aber nicht über die Pro-Version spielen. Ich habe Lite trotzdem installiert. Sieht prima aus, nur kann dort leider keine Personen in die Kontaktliste aufnehmen. Dabei connectet er sich einen Wolf.

hi leute

also bei mir war es so das mein vater so gegen 12 uhr aus versehen die strom verbindung für meinen WLAN router getrennt hat, als ich dann icq wieder connecten wollte (vorher lief es noch ganz normal), trat auch auf einmal das von euch genannte problem auf. erst dachte ich das es was mit dem router zu tun hat, hab schon nen schock bekommen dass das teure ding jetzt kaputt ist oder so, aber dann bin ich gleich in den ICQ HELP CHAT rein, und da bin ich jetzt ca. 4 stunden standby gewesen und ich kann euch beruhigen, noch mindestens 1000 andere leute haben dieses problem, und nicht nur welche aus deutschland, da waren auch welche aus usa und china...
auf deutsch, im moment hilft nur abwarten und tee saufen, das problem liegt definitiv an der icq database, kein plan was jetzt weiter passiert, hoffe die bekommen das wieder hin...
merkwürdig ist bloss, das einige icq nummern noch funktionieren, es lässt sich allerdings kein system erkennen, wodurch man genau sagen könnte welcher nummernbereich noch ordnungsgemäß arbeitet...

soweit erstmal...

gr33tz, Terence

Zitat
Zitat
Also ich hab es mit ICQ2Do probiert und es liegt echt definitiv am SErver/Datenbank..

Zitat von: ICQ
Your Contact List was not fully loaded.

Zitat von: ICQ
Error 930.5

Server error, connection will be closed. Try again in a few minutes.

Hoffen wir das bald alle Fehler behoben sind...

bei mir gehts jetzt zum glück wieder  ;D:D;D

Bei mir geht jetzt auch wieder alles! 8)


Ich danke euch allen!!!
Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich unüberlegte Sachen gemacht!
Gut, dass Ihr auch diese Probleme hattet! ;D Ihr wisst schon, wie ich das meine!

Gruß
Karli

hi@all.
 ??? :'(:-\
des selbe problem hab ich auch mit 2003b. des liegt an den servern. auf der hauptseite von icq steht folgendes:
http://www.icq.com
"Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue." heißt soviel wie:
"Wegen der Netzwerkprobleme, können Sie auf Schwierigkeiten stoßen, wenn Sie Ihre ICQ-Kontaktliste laden.  Wir bearbeiten an diesem Sachverhalt."

d.h. in einigen minuten/stunden/tagen/wochen müsste alles wieder normal laufen!!!

Gruß der-lindi

PS: Bei weiteren Fragen bzw. Unklarheiten eine email an [email protected] oder an ICQ: 210339076

cu@all

Das Problem ist gefixed. CU [email protected]


« Entscheidung DVD rohling welcheOffice 97 kompatibel mit XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...